Die Bestsellerreihe von Stella Tack geht mit dem dritten Teil "Kiss me now" weiter

Am 18. Mai 2022 erscheint die ungekürzte Lesung Kiss me now von Bestsellerautorin Stella Tack bei GOYAlibre. Der prickelnd-witzige Nachfolger von Kiss me onceund Kiss me twice, die ebenfalls als Hörbücher bei GOYAlibre erschienen sind, thematisiert einen aufregenden Flirt zwischen Prinzessin Eve und dem Palast-Bodyguard Kingsley.

Nachdem Kingsley im Frühling in New York City gemeinsam mit seinen besten Freunden kurz vor dem Abschluss in die eigene High-School einbricht, muss er die Konsequenzen tragen. Er wird der Schule verwiesen und daraufhin von seiner Mutter über den Sommer zu seinem Vater nach Kanada geschickt. In diesem Sommer trifft er nicht nur auf Prinzessin Eve, bei der sich zurzeit alles um ihren 16. Geburtstag und den ersten Kuss dreht, sondern tritt auch in die Bodyguard-Fußstapfen seines Vaters.

Das Bodyguard-Romance-Hörbuch wird humorvoll aus zwei Perspektiven von Elisa Eikermann (u.a. bekannt als deutsche Synchronstimme von "Nancy" aus der Netflix-Produktion "Stranger Things") und Jonas Minthe abwechselnd aus der Sicht der Protagonist*innen gesprochen. Hörprobe

Stella Tack ist eine österreichische Schriftstellerin und wurde 1995 in Münster geboren. Mit ihrer Familie und ihren zwei Katzen lebt sie in München. Sie schreibt ihre knisternden Lovestorys und actiongeladenen Romantic-Fantasy-Geschichten mit viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie. Ihr erstes Jugendbuch Kiss me once wurde zum SPIEGEL-Bestseller.

[03.05.2022]

Stella Tack

Kiss me now

Teil 3

Als Prinzessin Eve den Sohn eines Palast-­Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen.

2 MP3-CDs · 15,00 €